claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Würzburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
heute 7 mal telefoniert und immer noch kein Ergebnis erhalten

Was könnte die Bank besser machen?
Hürden für ein persönliches Gespräch abbauen.
zu viele Passwörter um mit der Bank zu reden
Reaktion der Sparda-Bank Nürnberg eG vom 26.08.2022
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre geschilderte Erfahrung mit unserem Hause nicht zufriedenstellend für Sie war.

Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung.

Wir haben ihr Feedback aufgenommen und zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail bei uns unter feedback@sparda-n.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Service-Team der Sparda-Bank

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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sehr oft
 
 
 
 
 
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-04-29 17:03
Früher war die Sparda eine bürgernahe, preiswerte Bank. heute ist sie einer der teuersten Banken . Leider nicht mehr empfehlungswert . Ich bleibe nur noch aus Bequemlicchkeit .
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