Sparda-Bank Nürnberg eG, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind neu nach WÜ gezogen und brauchten eine Bank vor Ort! Aufgrund das wir bei der Sparda HH waren und akuell das Kinderkonto und Festgeldangebote interesant waren, haben wir uns erneut für diese Bank hier in WÜ entschieden! Das war ja alles OK, aber als wir andere Dinge benötigen, kam das wahre zum Vorschein. Im 1ten Stock warteten wir auf unseren Termin und erlebten Dinge die ein unwohlsein hervorgerufen haben. Im einen Büro hat einer am telefon rumgeschrien, dann gingen wir in ein anderes Büro und bekamen unsere Beratung welche sehr unter Verkaufsdruck statt gefunden hat! Zeit für eine ausführliche beratung fehlt hier komplett, daher haben wird nichts abgeschlossen[...] Wir suchen uns nun eine andere Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind neu nach WÜ gezogen und brauchten eine Bank vor Ort! Aufgrund das wir bei der Sparda HH waren und akuell das Kinderkonto und Festgeldangebote interesant waren, haben wir uns erneut für diese Bank hier in WÜ entschieden! Das war ja alles OK, aber als wir andere Dinge benötigen, kam das wahre zum Vorschein. Im 1ten Stock warteten wir auf unseren Termin und erlebten Dinge die ein unwohlsein hervorgerufen haben. Im einen Büro hat einer am telefon rumgeschrien, dann gingen wir in ein anderes Büro und bekamen unsere Beratung welche sehr unter Verkaufsdruck statt gefunden hat! Zeit für eine ausführliche beratung fehlt hier komplett, daher haben wird nichts abgeschlossen[...] Wir suchen uns nun eine andere Bank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare