claim von gute-banken

Sparda-Bank Nürnberg eG, Würzburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind neu nach WÜ gezogen und brauchten eine Bank vor Ort! Aufgrund das wir bei der Sparda HH waren und akuell das Kinderkonto und Festgeldangebote interesant waren, haben wir uns erneut für diese Bank hier in WÜ entschieden! Das war ja alles OK, aber als wir andere Dinge benötigen, kam das wahre zum Vorschein. Im 1ten Stock warteten wir auf unseren Termin und erlebten Dinge die ein unwohlsein hervorgerufen haben. Im einen Büro hat einer am telefon rumgeschrien, dann gingen wir in ein anderes Büro und bekamen unsere Beratung welche sehr unter Verkaufsdruck statt gefunden hat! Zeit für eine ausführliche beratung fehlt hier komplett, daher haben wird nichts abgeschlossen[...] Wir suchen uns nun eine andere Bank!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2025-01-18 21:47
der wo geschrien hat, war vermutlich der neue Leiter der Bank? Das ist in Wü mittlerweile bekannt das es dort nicht lustig zugeht.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.