Sparda-Bank Nürnberg eG, Coburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schreckliche Beratung. Personal vor Ort, kennt sich ehr sehr schlecht aus.
Was könnte die Bank besser machen?
Schreckliche Beratung. Personal vor Ort, kennt sich ehr sehr schlecht aus.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre geschilderte Erfahrung mit unserem Hause nicht zufriedenstellend für Sie war.
Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung.
Wir haben ihr Feedback aufgenommen und zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail bei uns unter feedback@sparda-n.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Service-Team der Sparda-Bank