Sparda-Bank West eG, Siegen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der miserable Service. Überweisungen kann man jetzt nur noch während der kurzen Öffnungszeiten eingeben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Längere Öffnungszeiten, funktionierende Geräte bereithalten etc.
Der miserable Service. Überweisungen kann man jetzt nur noch während der kurzen Öffnungszeiten eingeben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Längere Öffnungszeiten, funktionierende Geräte bereithalten etc.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer Sicherheit aktualisieren wir ab sofort unsere Kundenselbstbedienungsterminals. Die KSB-Geräte stehen Ihnen daher nur zu den
Filialöffnungszeiten zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb unserer Filialöffnungszeiten erledigen möchten, zeigen wir Ihnen gern Möglichkeiten auf, diese auch über folgende Wege durchzuführen:
- per Online-Banking im Browser oder SpardaApp inklusive SpardaSecureApp oder ChipTan
- per Telefon-Banking
- per ausgefülltem und unterschriebenem Überweisungsvordruck
Wenn Sie Fragen dazu haben, sprechen Sie unsere Kollegen vor Ort gerne an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West