claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Siegen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der miserable Service. Überweisungen kann man jetzt nur noch während der kurzen Öffnungszeiten eingeben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Längere Öffnungszeiten, funktionierende Geräte bereithalten etc.
Reaktion der Sparda-Bank West eG vom 01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer Sicherheit aktualisieren wir ab sofort unsere Kundenselbstbedienungsterminals. Die KSB-Geräte stehen Ihnen daher nur zu den
Filialöffnungszeiten zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Bankgeschäfte auch außerhalb unserer Filialöffnungszeiten erledigen möchten, zeigen wir Ihnen gern Möglichkeiten auf, diese auch über folgende Wege durchzuführen:
- per Online-Banking im Browser oder SpardaApp inklusive SpardaSecureApp oder ChipTan
- per Telefon-Banking
- per ausgefülltem und unterschriebenem Überweisungsvordruck

Wenn Sie Fragen dazu haben, sprechen Sie unsere Kollegen vor Ort gerne an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.