Sparda-Bank präsentiert dritte Kunstausstellung von arteLEV
Kunst in der Genossenschaftsbank
Leverkusen, 16. Februar 2016. Die Sparda-Bank in Leverkusen-Opladen präsentiert die dritte Kunstausstellung von arteLEV, dem multikulturellen Künstlerkreis beim Integrationsrat der Stadt Leverkusen. Filialleiterin der Sparda-Bank in Leverkusen, Christina Spermann, eröffnete die Ausstellung zusammen mit den Künstlern Claudia Füger und Ralf Maletz in den Räumen der Sparda-Bank in Leverkusen-Opladen. Die Kunstausstellung ist bis März in der Kölner Straße 118-120 während der Öffnungszeiten zu sehen.
Für Christina Spermann ist das Engagement für die Kultur eine Selbstverständlichkeit. „Wir fühlen uns als Bank vor Ort auch sozial und kulturell für Leverkusen verantwortlich. Mit diesem Projekt haben wir die Möglichkeit, die Kreativität der Kinder zu fördern und wir freuen uns sehr ihre außergewöhnlichen Werke zu präsentieren“, erläutert die Filialleiterin.
Die Sparda-Bank in Leverkusen-Opladen
Die Sparda-Bank ist in Leverkusen-Opladen in der Kölner Straße 120 vor Ort. Filialleiterin Christina Spermann und ihr Team beraten in allen Fragen rund um die persönlichen Finanzen kompetent und fair. Etwa 11.300 Kunden und ein Geschäftsvolumen von nahezu 191 Millionen Euro werden von den Sparda-Bank-Beratern in Leverkusen betreut.
Im Internet ist die Sparda-Bank West mit einer eigenen Website www.sparda-west.de vertreten und präsentiert sich auf Facebook mit den Fanpages „Schwarzgelbe Karte“ (https://www.facebook.com/schwarzgelbekarte) und „Sparda-Bank West“ (http://www.facebook.com/spardabankwest).
Für weitere Informationen:
Barbara Carvalho
Sparda-Bank West eG, Unternehmenskommunikation
Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf
Telefon: 0211 23932-9123, Telefax: 0211 23932-9696
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
,
Internet: www.sparda-west.de
Quelle: Sparda-Bank West eG