claim von gute-banken

Kreissparkasse Mühldorf sorgt für vorzeitige Bescherung

252067_m0w522h400q75v58343_Gewinnbergabe_Globus13122011_001_optcVorstandsmitglied Bernd Renschler gratulierte den drei Gewinnern, die im Rahmen der Sparkassen-Aktionswoche im Globusmarkt an einer Verlosung teilgenommen haben. „Das Christkind war für Sie schon heute in der Sparkasse”, beglückwünschte Renschler die Glückspilze. Zu gewinnen hab es drei SparPlus-Sparbücher mit einem Guthaben von je 1.000, 500 und 250 Euro. Mit den SparPlus Verträgen, die während des Weltspartags-Aktionszeitraumes abgeschlossen wurde, unterstützt die Sparkasse nachhaltige Projekt in den Landkreisen Altötting und Mühldorf aus dem sozialen Zweckertrag.

 

Foto: wochenblatt

Quelle und mehr Informationen: wochenblatt

 

gute-banken.de: Die SparPlus Verträge sind für Kunden eine großartige Möglichkeit ihr Geld gewinnbringend anzulegen. Darüber hinaus hatte mit der Teilnahme jeder die Chance auf die oben erwähnten Finanzguthaben. Super Sache, liebe Kreissparkasse Mühldorf. Weiter so!

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.