claim von gute-banken

Sparkasse am Niederrhein, Repelen: Kunden wieder respektvoll behandeln

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich bin seit fast 50 Jahren auf dieser Sparkasse es hat sich vieles mit dem Personal geändert. Wir haben keine Zeit nein das machen wir heute nicht tut mir leid gucken Sie mal an was hier los ist wir haben da keine Zeit es sind nur fünf Leute da vorm Schalter und hinten rein 8-9rum und man hat keine Zeit


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Den Umgang mit Kunden besser Schulen und nicht von oben herab behandelt werden auch wenn man etwas älter ist ist man nicht gleich dumm. Wir haben jetzt die Sparkassen Filiale gewechselt und werden da Wieder respektvoll behandelt so wie es früher war. Es ist traurig aber wahr
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.