Sparkasse am Niederrhein, Repelen: Kunden wieder respektvoll behandeln
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit fast 50 Jahren auf dieser Sparkasse es hat sich vieles mit dem Personal geändert. Wir haben keine Zeit nein das machen wir heute nicht tut mir leid gucken Sie mal an was hier los ist wir haben da keine Zeit es sind nur fünf Leute da vorm Schalter und hinten rein 8-9rum und man hat keine Zeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Umgang mit Kunden besser Schulen und nicht von oben herab behandelt werden auch wenn man etwas älter ist ist man nicht gleich dumm. Wir haben jetzt die Sparkassen Filiale gewechselt und werden da Wieder respektvoll behandelt so wie es früher war. Es ist traurig aber wahr
Ich bin seit fast 50 Jahren auf dieser Sparkasse es hat sich vieles mit dem Personal geändert. Wir haben keine Zeit nein das machen wir heute nicht tut mir leid gucken Sie mal an was hier los ist wir haben da keine Zeit es sind nur fünf Leute da vorm Schalter und hinten rein 8-9rum und man hat keine Zeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Umgang mit Kunden besser Schulen und nicht von oben herab behandelt werden auch wenn man etwas älter ist ist man nicht gleich dumm. Wir haben jetzt die Sparkassen Filiale gewechselt und werden da Wieder respektvoll behandelt so wie es früher war. Es ist traurig aber wahr
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben