Sparkasse Amberg-Sulzbach, Servicefiliale Rosenberg: mehr Aufmerksamkeit für Kunden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kümmere mich nicht um meine Anfragen, weil ich ein Haus über die Bank kaufen möchte, aber ich kann meinen Berater immer noch nicht erreichen, bis ich die Informationen kontaktiere und sie nicht erreicht habe.
Was könnte die Bank besser machen?
Schnelle Abläufe und mehr Aufmerksamkeit für Kunden und ihre Träume, dieses Haus ist der Traum meines Lebens
Ich kümmere mich nicht um meine Anfragen, weil ich ein Haus über die Bank kaufen möchte, aber ich kann meinen Berater immer noch nicht erreichen, bis ich die Informationen kontaktiere und sie nicht erreicht habe.
Was könnte die Bank besser machen?
Schnelle Abläufe und mehr Aufmerksamkeit für Kunden und ihre Träume, dieses Haus ist der Traum meines Lebens
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben