claim von gute-banken

Sparkasse Gevelsberg-Wetter, Gevelsberg: freundlicher und hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung hat richtig nachgelassen, ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Geht gar nicht mehr auf den Kunden ein. Durch meine Arbeit kann ich keine festen Termine wahr nehmen und muss so spontan Termine verlegen, allerdings wird man ständig abgewiesen.( Selbstständig darf man dort nicht sein! )

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den neuen und jüngeren Respekt beibringen und den freundlichen Umgang zum Kundenklientel erlernen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.