Sparkasse Gevelsberg-Wetter, Gevelsberg: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung hat richtig nachgelassen, ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Geht gar nicht mehr auf den Kunden ein. Durch meine Arbeit kann ich keine festen Termine wahr nehmen und muss so spontan Termine verlegen, allerdings wird man ständig abgewiesen.( Selbstständig darf man dort nicht sein! )
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den neuen und jüngeren Respekt beibringen und den freundlichen Umgang zum Kundenklientel erlernen.
Die Beratung hat richtig nachgelassen, ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Geht gar nicht mehr auf den Kunden ein. Durch meine Arbeit kann ich keine festen Termine wahr nehmen und muss so spontan Termine verlegen, allerdings wird man ständig abgewiesen.( Selbstständig darf man dort nicht sein! )
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den neuen und jüngeren Respekt beibringen und den freundlichen Umgang zum Kundenklientel erlernen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben