Sparkasse Ansbach, BeratungsCenter Leutershausen: Gebühren werden immer höher, Service immer weniger
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Gebühren werden immer höher und der Service immer weniger.
Ich finde es schlecht, dass jetzt in der Coronazeit die kleineren Zweigstellen nur noch ein paar Stunden in der Woche geöffnet haben. Die meisten Schalter der Zweigstellen sind sowieso mit "Spuckschutz " ausgestattet und andere Dienstleistungsbetriebe arbeiten auch in dieser Zeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Gebühren werden immer höher und der Service immer weniger.
Ich finde es schlecht, dass jetzt in der Coronazeit die kleineren Zweigstellen nur noch ein paar Stunden in der Woche geöffnet haben. Die meisten Schalter der Zweigstellen sind sowieso mit "Spuckschutz " ausgestattet und andere Dienstleistungsbetriebe arbeiten auch in dieser Zeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben