Sparkasse Ansbach, Burgoberbach: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ein vertrauensvollen Verhältnis zu den Mitarbeitern dort. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich überrumpeln oder mir etwas aufquatschen wollen. Das finde ich gut. Ich fühle mich ernst genommen und akzeptiert.
Was könnte die Bank besser machen?
Mir ist aufgefallen, dass beim Online-Banking der Berater eine Mail von mir nicht bekommen hat. Da wäre noch Verbesserung gut.
Ich habe ein vertrauensvollen Verhältnis zu den Mitarbeitern dort. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich überrumpeln oder mir etwas aufquatschen wollen. Das finde ich gut. Ich fühle mich ernst genommen und akzeptiert.
Was könnte die Bank besser machen?
Mir ist aufgefallen, dass beim Online-Banking der Berater eine Mail von mir nicht bekommen hat. Da wäre noch Verbesserung gut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben