Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem, Grevenbrück: Individuelleren Service vom Kunde gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Besserer Kundenservice.Man wird sehr herablassend behandelt,und es wird einem eine 2te Karte verweigert,aus Gründen die man nicht versteht.Ich glaube wem Ich was überweise ist meine Sache!!Das ist kein Grund jemanden so zu behandeln!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
anscheinend ist was verkehrt gelaufen und sie fühlen sich nicht respektovll behandelt. Wir haben die Sparkasse kontaktiert. Die Qualitätsmanageri n Fr. Ulrike Moritz würde sich allerdings sehr freuen, wenn Sie eine offizielle Beschwerde bei ihr einreichen würden. Nur dann kann Sie sich persönlich entschuldigen und auf Basis einer vertrauensvolle n Kundenbeziehung eine Lösung suchen.
NB: wir haben einen Teil Ihrer Kritik nicht veröffentlicht , da es nicht unseren Richtlinien entspricht.
Ihr Team von Guten-Banken.de