claim von gute-banken

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem, Grevenbrück: Individuelleren Service vom Kunde gewünscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Besserer Kundenservice.Man wird sehr herablassend behandelt,und es wird einem eine 2te Karte verweigert,aus Gründen die man nicht versteht.Ich glaube wem Ich was überweise ist meine Sache!!Das ist kein Grund jemanden so zu behandeln!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2011-08-25 14:38
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

anscheinend ist was verkehrt gelaufen und sie fühlen sich nicht respektovll behandelt. Wir haben die Sparkasse kontaktiert. Die Qualitätsmanageri n Fr. Ulrike Moritz würde sich allerdings sehr freuen, wenn Sie eine offizielle Beschwerde bei ihr einreichen würden. Nur dann kann Sie sich persönlich entschuldigen und auf Basis einer vertrauensvolle n Kundenbeziehung eine Lösung suchen.

NB: wir haben einen Teil Ihrer Kritik nicht veröffentlicht , da es nicht unseren Richtlinien entspricht.

Ihr Team von Guten-Banken.de
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.