Sparkasse Aurich-Norden, Aurich: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man hat meinen Vater (75 Jahre) völlig überteuerte inhouse Produkte aufgeschwatzt, die an Rendite noch nicht einmal den Inflationsausgleich schaffen.
Im Bankenjargon, Kunden melken.
Danach wird sich dann hinter "er hat doch unterschrieben, rufen Sie die Rechtsabteilung an, versteckt." ()
Man hat meinen Vater (75 Jahre) völlig überteuerte inhouse Produkte aufgeschwatzt, die an Rendite noch nicht einmal den Inflationsausgleich schaffen.
Im Bankenjargon, Kunden melken.
Danach wird sich dann hinter "er hat doch unterschrieben, rufen Sie die Rechtsabteilung an, versteckt." ()
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben