claim von gute-banken

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, Neukirchen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Typische Dorfbank. Montags dreht sich offenbar grundsätzlich überhaupt kein Rad. Wer auf Geldeingänge, beispielsweise die Gehaltszahlung, wartet, der wartet Montag grundsätzlich vergebens. Es tut sich buchungstechnisch einfach gar nichts. Der Mitarbeiter wirkt teilweise etwas weltfremd, wirkt oft ein wenig genervt und unfreundlich (je nachdem, welches Anliegen man hat), benimmt sich einfach nicht, wie ich es von einem Bankangestellten erwarte.

Geben auch gerne falsche Auskünfte über Buchungszeiten. "Gehaltseingänge grundsätzlich Vormittags!"
Warum sind meine dann in den meisten Fällen erst nach der Mittagspause der Sparkasse, also am Nachmittag, verbucht?


Was könnte die Bank besser machen?

Vielleicht richtige Auskünfte geben und öfter mal den Spruch "Der Kunde ist König" befolgen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.