claim von gute-banken

Sparkasse Bad Kissingen, Bad Kissingen: für den Service zu teuer

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service am Servicepoint ist mehr als schlecht.
Ständig unterbesetzt und wenn, dann nur mit Azubis die oftmals keine korrekte Auskunft geben können.
Man wird stehen gelassen, der Azubi/ Mitarbeiter läuft weg ohne Info was passiert. Die Kollegen am Computer würdigen einem keinen Blick, auf Nachfrage oftmals noch sehr unfreundliche Anworten.
Kundenservice und Freundlichkeit geht anders.
Mehrfach bestätigt wurden meine Erfahrungen von anderen Kunden und Bekannten, dies ist und war auch keine Momentaufnahme.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei den hohen mtl. Kontoführungsgebühren für das klassische Gehaltskonto, sollte ein viel besserer Service zu erwarten sein bzw. zur Verfügung stehen. Evtl mal Gedanken über die Besetzung des „Servicepointes“ machen und nicht nur mit unerfahren Azubis besetzen, diese können natürlich am wenigsten dazu, um Kosten zu sparen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.