Sparkasse Bad Kissingen, Bad Kissingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach über 40 Jahren wurde mir das Konto gekündigt weil ich mit den neuen Preisen nicht einverstanden bin. Es gibt so viele günstige und gute Banken -> mache ausschließlich online Banking und habe ein Guthaben-Konto. Geldanlagen online sind ohne Einmischung eines "Beraters" nicht möglich. Meine eigene Kompetenz wurde in Frage gestellt.
Wofür diese Bank so hohe Gebühren verlangt ist mir ein Rätsel... andere Banken können es doch auch
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach über 40 Jahren wurde mir das Konto gekündigt weil ich mit den neuen Preisen nicht einverstanden bin. Es gibt so viele günstige und gute Banken -> mache ausschließlich online Banking und habe ein Guthaben-Konto. Geldanlagen online sind ohne Einmischung eines "Beraters" nicht möglich. Meine eigene Kompetenz wurde in Frage gestellt.
Wofür diese Bank so hohe Gebühren verlangt ist mir ein Rätsel... andere Banken können es doch auch
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Erst einmal finden wir es klasse, dass Sie uns 40 Jahre verbunden waren! DANKE dafür!
Umso mehr tut es uns leid, dass wir den Grund nicht kennen, weshalb ein Konto von Ihnen gekündigt wurde.
Wir möchten für unsere Kundinnen und Kunden da sein!
Daher unterstützen unsere Beraterinnen und Berater Sie gerne bei Ihren Entscheidungen in Finanzfragen.
Falls Sie das nicht möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit Geldanlagen auch online zu tätigen. So können Sie auf unserer Homepage Depots und Konten eröffnen, Wertpapieraufträge erteilen und viele weitere Dienstleistungen nutzen.
Gerne würden wir mehr über den zugrundeliegenden Sachverhalt erfahren. Dies ermöglicht uns, diesen individuell und diskret zu prüfen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir dies über das Internet nicht können.
Nehmen Sie also gerne mit uns Kontakt auf! Wenden Sie sich hierfür an Ihre Beraterin oder Berater, kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@spk-kg.de) oder rufen Sie uns an (0971 828 0).
Ihre Sparkasse Bad Kissingen