Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen, Geretsried Süd: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist sehr schade, dass die Damen am Schalter so forsch und unfreundlich sind. Man wünscht sich nicht wirklich da hin zu müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser Und freundlichere Kommunikation
Es ist sehr schade, dass die Damen am Schalter so forsch und unfreundlich sind. Man wünscht sich nicht wirklich da hin zu müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser Und freundlichere Kommunikation
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
wir haben Ihren Kommentar gelesen, vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Wir gehen davon aus, dass dies ein Einzelfall war, da wir ansonsten sehr positive Rückmeldungen bekommen. Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort werden über Ihren Beitrag informiert. Wenn Sie noch nähere Informationen dazu für uns haben, schicken Sie mir gerne eine Mail:
Willi Streicher, Pressesprecher, willi.streicher@spktw.de