claim von gute-banken

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau, Baden-Baden: nimmt sich Zeit für die Kunden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob?
Obwohl in der Gaggenauer Filiale immer viel Betrieb ist, nehmen sich die Angestellten Zeit um die Fragen ihrer Kunden zu beantworten. Ich erlebe eher, dass die wartenden Kunden ungeduldigt werden. Mir ist bekannt, dass die Filiale in Gaggenau Personal und Auszubildende sucht.
Trotzdem bekomme ich relativ zeitnah einen Termin wenn ich ein Beratungstermin vereinbaren möchte. Meine kompetente Ansprechpartnerin ist [Name gelöscht].

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Akquise für Fachpersonal und Auszubildende verstärken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.