claim von gute-banken

Sparkasse Bamberg, Bamberg: Kritik am Kundenservice in der Filiale Stegaurach

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine persönliche Vorstelligkeit mit der einfachen Bitte um eine Terminvereinbarung in der Filiale Stegaurach, zu einem Beratungsgespräch wurde mit dem Hinweis abgewimmelt, ich solle dies Gepräch mit dem ehem. Berater ((Name gelöscht), Filiale Gartenstadt) führen. Da ich jetzt aber in Stegaurach wohne möchte ich die Ansprechpartner meiner Bank gerne in der Nähe haben um nicht jedesmal in die Gartenstadt fahren zu müssen. Die unfreundliche Dame nahm dies aber offenbar gar nicht zur Kenntnis, dass ich einfach nur die Filiale wechseln möchte. Vielleicht war sie aber kurz vor Feierabend (Mittwoch, x um x Uhr) schon im Ruhemodus und ich war ihr einfach nur lästig. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes und bin dies in der Filiale Gartenstadt auch gewohnt. Als jahrzehntelanger Kunde erwäge ich aufgrund des Verhaltens ihrer Mitarbeiterin ernsthaft den Wechsel zu einer anderen Bank. Jedenfalls werde ich mich von anderen Kreditinstituten entsprechend beraten lassen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbessern Sie Ihren Kundenservice, vor allem in der Filiale Stegaurach!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.