Sparkasse Bamberg, Bamberg: Kritik am Kundenservice in der Filiale Stegaurach
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine persönliche Vorstelligkeit mit der einfachen Bitte um eine Terminvereinbarung in der Filiale Stegaurach, zu einem Beratungsgespräch wurde mit dem Hinweis abgewimmelt, ich solle dies Gepräch mit dem ehem. Berater ((Name gelöscht), Filiale Gartenstadt) führen. Da ich jetzt aber in Stegaurach wohne möchte ich die Ansprechpartner meiner Bank gerne in der Nähe haben um nicht jedesmal in die Gartenstadt fahren zu müssen. Die unfreundliche Dame nahm dies aber offenbar gar nicht zur Kenntnis, dass ich einfach nur die Filiale wechseln möchte. Vielleicht war sie aber kurz vor Feierabend (Mittwoch, x um x Uhr) schon im Ruhemodus und ich war ihr einfach nur lästig. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes und bin dies in der Filiale Gartenstadt auch gewohnt. Als jahrzehntelanger Kunde erwäge ich aufgrund des Verhaltens ihrer Mitarbeiterin ernsthaft den Wechsel zu einer anderen Bank. Jedenfalls werde ich mich von anderen Kreditinstituten entsprechend beraten lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbessern Sie Ihren Kundenservice, vor allem in der Filiale Stegaurach!!
Meine persönliche Vorstelligkeit mit der einfachen Bitte um eine Terminvereinbarung in der Filiale Stegaurach, zu einem Beratungsgespräch wurde mit dem Hinweis abgewimmelt, ich solle dies Gepräch mit dem ehem. Berater ((Name gelöscht), Filiale Gartenstadt) führen. Da ich jetzt aber in Stegaurach wohne möchte ich die Ansprechpartner meiner Bank gerne in der Nähe haben um nicht jedesmal in die Gartenstadt fahren zu müssen. Die unfreundliche Dame nahm dies aber offenbar gar nicht zur Kenntnis, dass ich einfach nur die Filiale wechseln möchte. Vielleicht war sie aber kurz vor Feierabend (Mittwoch, x um x Uhr) schon im Ruhemodus und ich war ihr einfach nur lästig. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes und bin dies in der Filiale Gartenstadt auch gewohnt. Als jahrzehntelanger Kunde erwäge ich aufgrund des Verhaltens ihrer Mitarbeiterin ernsthaft den Wechsel zu einer anderen Bank. Jedenfalls werde ich mich von anderen Kreditinstituten entsprechend beraten lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Verbessern Sie Ihren Kundenservice, vor allem in der Filiale Stegaurach!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben