Sparkasse Berchtesgadener Land, Aufham: Probleme mit defektem TAN-Gerät
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein Tan Nr-Gerät, was ich bei der Sparkasse Bielefeld erworben habe, hat nach 5 Monaten seinen Geist aufgegeben. Ich wohne jetzt in Aufham und habe meine Konten bei der hiesigen Sparkasse.
Ich sollte doch die Batterien austauschen. Nach dem Kauf von 2 Batterien für 9,90 Euro funktionierte das Gerät immer noch nicht.
Wieder zur Filliale Aufham.c
Mir wurde gesagt, daß es auf das Gerät sowieso keine Garantie gibt ( Frage: Ist das rechtens?)
Aber sie würden es trotzdem zur Hauptstelle nach Bad Reichenhall schicken. Ich sollte in 3 Tagen wieder kommen. Nach 3 Tagen hieß es, die hiesige Sparkasse ist dafür nicht zuständig, das Gerät müsste ich nach Bielefeld schicken !!!!
Ich war so genervt, daß ich sagte, das ich mich dann lieber ein neues kaufe.
"Die haben wir leider nicht vorrätig", hieß es.
Der Service meiner Meinung nach ist ein Alptraum und sollte mein Gerät nicht ausgetauscht oder repariert werden, werde ich meine Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein bisschen mehr Kulanz zeigen
Ein Tan Nr-Gerät, was ich bei der Sparkasse Bielefeld erworben habe, hat nach 5 Monaten seinen Geist aufgegeben. Ich wohne jetzt in Aufham und habe meine Konten bei der hiesigen Sparkasse.
Ich sollte doch die Batterien austauschen. Nach dem Kauf von 2 Batterien für 9,90 Euro funktionierte das Gerät immer noch nicht.
Wieder zur Filliale Aufham.c
Mir wurde gesagt, daß es auf das Gerät sowieso keine Garantie gibt ( Frage: Ist das rechtens?)
Aber sie würden es trotzdem zur Hauptstelle nach Bad Reichenhall schicken. Ich sollte in 3 Tagen wieder kommen. Nach 3 Tagen hieß es, die hiesige Sparkasse ist dafür nicht zuständig, das Gerät müsste ich nach Bielefeld schicken !!!!
Ich war so genervt, daß ich sagte, das ich mich dann lieber ein neues kaufe.
"Die haben wir leider nicht vorrätig", hieß es.
Der Service meiner Meinung nach ist ein Alptraum und sollte mein Gerät nicht ausgetauscht oder repariert werden, werde ich meine Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein bisschen mehr Kulanz zeigen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben