Sparkasse Bodensee, Friedrichshafen: für die Kunden da sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider Kritik.Bezahle wöchentlich Bargeld u.a. Münzen ein. Mindestens alle 3-4 Wochen ist der Bareinzahlung Automat regelmäßig defekt!
Personal ist im Verschlossenen Kundenservice anwesend, aber durch dir verkürzten Öffnungszeiten niemand erreichbar.Zum Thema wir sind für sie da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider Kritik.Bezahle wöchentlich Bargeld u.a. Münzen ein. Mindestens alle 3-4 Wochen ist der Bareinzahlung Automat regelmäßig defekt!
Personal ist im Verschlossenen Kundenservice anwesend, aber durch dir verkürzten Öffnungszeiten niemand erreichbar.Zum Thema wir sind für sie da.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben