Sparkasse Bodensee, BeratungsCenter St. Johann: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
+ Sehr nettes Personal.
- Nur ein Schalter.
- Nur 3 Vormittage geöffnet und deshalb viele Kunden und deshalb lange Wartezeiten, bis man drankommt.
- Ich fühle mich gezwungen, mehr Technik einzusetzen, als ich will (z. B. Kauf eines Smartphones, weil ich
sonst bestimmte Funktionen nicht nutzen kann)
Was könnte die Bank besser machen?
Da die EZB Schuld an dieser Misere hat, kann ich nur empfehlen, dieser Bank ihre Macht zu entziehen.
+ Sehr nettes Personal.
- Nur ein Schalter.
- Nur 3 Vormittage geöffnet und deshalb viele Kunden und deshalb lange Wartezeiten, bis man drankommt.
- Ich fühle mich gezwungen, mehr Technik einzusetzen, als ich will (z. B. Kauf eines Smartphones, weil ich
sonst bestimmte Funktionen nicht nutzen kann)
Was könnte die Bank besser machen?
Da die EZB Schuld an dieser Misere hat, kann ich nur empfehlen, dieser Bank ihre Macht zu entziehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben