Stadtsparkasse Borken packt Weihnachtspäckchen für Kinder
Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtsparkasse Borken ist das eine selbstverständliche Sache und bereits ein Stückchen Tradition. So holte man sich auch in diesem Jahr Sterne mit Weihnachtswünschen im Wert von jeweils 15 Euro von der Homberger Tafel. „Gern wollen wir im Kolleginnen- und Kollegenkreis dazu beitragen, einige Wünsche der Kinder zu erfüllen. Durch den engen Kontakt zur Homberger Tafel wissen wir, dass auch Familien aus dem Geschäftsgebiet unserer Stadtsparkasse von der Tafel betreut werden“, erläuterte Karin Kanold als Personalratsmitglied des Kreditinstitutes. Und so packten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fleißig die versprochenen Päckchen und füllten sie mit passendem Inhalt.
Vor wenigen Tagen wurden die Weihnachtspäckchen in der Kundenhalle an Peter Lauckner von der Homberger Tafel überreicht. Der sagte nicht nur ein herzliches Dankeschön, sondern versprach auch die Verteilung der Geschenke pünktlich bis zum Weihnachtsfest an die betreuten Kinder und Jugendlichen.
Foto: SEK-NEWS
Quelle und mehr Informationen: SEK-NEWS
gute-banken.de: In Zusammenarbeit mit der Homberger Tafel sorgt die Stadtsparkasse Borken dafür, dass auch finanziell nicht auf Rosen gebettete Kinder ein fröhliches Weihnachtsfest mit tollen Geschenken haben. Wir können uns für dieses Enagement nur recht herzlich bedanken und wünschen allen an dem Projekt beteiligten Personen einen guten Start ins neue Jahr.
Quelle: Sparkasse Borken-Schwalmstadt
Kommentar schreiben