claim von gute-banken

Sparkasse Bottrop, Bottrop: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zur Hauptstelle, Stadtmitte:
Schalterstunden wurden so stark eingeschränkt, dass ich meine Mittagspause verschieben muss, wenn ich bestimmte Bankgeschäfte erledigen muss.
Wenn die Schalter dann geöffnet sind, bildet sich eine extrem lange Schlange. Damit diese nicht zu lang wird und die Mitarbeiter weniger arbeiten müssen, werde ich gezwungen, mein Sparbuch in eine lose Blattsammlung umzufunktionieren. Das ist eine Frechheit!!! Schließlich geht's hier immer noch um einen Dienstleister, und um Kundenfreundlichkeit! - Ein Bankenwechsel ist wohl angezeigt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.