claim von gute-banken

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, Gifhorn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verbindung zum Kreditinstitut in der Push-Tan-App löscht sich sporadisch von selbst. Fehler 9905! Anruf bei der Bank, Antwort von der Beraterin: "Das ist nicht unser Problem. Das müssen Sie selbst lösen, Sie können das ja mal googlen.". Komisch nur, dass eine andere SPK die ebenfalls mit der gleichen Push-Tan App verknüpft ist, sich nicht löscht. Auch durch hartnäckiges nachfragen, ob es vielleicht an der Verbindung zwischen Bank und App liegen könnte wurde ich sehr bestimmt abgewiesen.
Kein Versuch einer Klärung meines Anliegens....aber Kontogebühren kassieren. Gefühlter Service? Kunde geh weg, du störst.
Vielleicht an der Zeit die Bank zu wechseln!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anliegen ernst nehmen und versuchen zu helfen, wenn es mal ein Problem gibt. Sonst könnte ich auch gleich zu einer großen bekannten Online-Bank mit meinen 6 Konten gehen.
Details
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-03-22 12:10
Aber die App wird doch gar nicht durch die Sparkassen selbst betreut. Meines Wissens gibt es in der App sogar einen eigenen Support, den man genau dafür nutzen kann. Und ja - ich hatte das Problem tatsächlich auch. Hinterher stellte sich raus, dass das Android-Gerät das Problem war und somit sporadisch Verbindungen aus der App schubste. Ich denke, dass die Kritik hier fehl am Platze ist. Da müssen sie sich dann wohl eher über den Support des App Herausgebers (Star Finanz) beschweren. Mir gab die sehr engagierte Mitarbeiterin am Service die Auskunft, dass die in Sachen App leider gar keinen Einblick in den Support haben - wie soll man ihnen dann also Auskunft geben können?? Sicher - der Ton macht die Musik, da gibt es deutlich Nachholbedarf. Aber der Rest ist Kritik am Thema vorbei.
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