Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, Gifhorn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verbindung zum Kreditinstitut in der Push-Tan-App löscht sich sporadisch von selbst. Fehler 9905! Anruf bei der Bank, Antwort von der Beraterin: "Das ist nicht unser Problem. Das müssen Sie selbst lösen, Sie können das ja mal googlen.". Komisch nur, dass eine andere SPK die ebenfalls mit der gleichen Push-Tan App verknüpft ist, sich nicht löscht. Auch durch hartnäckiges nachfragen, ob es vielleicht an der Verbindung zwischen Bank und App liegen könnte wurde ich sehr bestimmt abgewiesen.
Kein Versuch einer Klärung meines Anliegens....aber Kontogebühren kassieren. Gefühlter Service? Kunde geh weg, du störst.
Vielleicht an der Zeit die Bank zu wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anliegen ernst nehmen und versuchen zu helfen, wenn es mal ein Problem gibt. Sonst könnte ich auch gleich zu einer großen bekannten Online-Bank mit meinen 6 Konten gehen.
Verbindung zum Kreditinstitut in der Push-Tan-App löscht sich sporadisch von selbst. Fehler 9905! Anruf bei der Bank, Antwort von der Beraterin: "Das ist nicht unser Problem. Das müssen Sie selbst lösen, Sie können das ja mal googlen.". Komisch nur, dass eine andere SPK die ebenfalls mit der gleichen Push-Tan App verknüpft ist, sich nicht löscht. Auch durch hartnäckiges nachfragen, ob es vielleicht an der Verbindung zwischen Bank und App liegen könnte wurde ich sehr bestimmt abgewiesen.
Kein Versuch einer Klärung meines Anliegens....aber Kontogebühren kassieren. Gefühlter Service? Kunde geh weg, du störst.
Vielleicht an der Zeit die Bank zu wechseln!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anliegen ernst nehmen und versuchen zu helfen, wenn es mal ein Problem gibt. Sonst könnte ich auch gleich zu einer großen bekannten Online-Bank mit meinen 6 Konten gehen.
Details
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