claim von gute-banken

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, Gifhorn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bauen überall ihre Geld-Tempel hin aber Personal trifft man nur einmal die Woche an.
Persönliche Kundenberater kennen den Umfang der eigenen Produkte nicht oder wollen bei Versicherungsfällen es nicht war haben, lasst euch nicht abwimmeln, am Ende zahlt die Versicherung doch. Aussage der Kundenberaterin:" oh das wusste ich nicht." Und dass schon mehrmals.
Das größte Konto kostet schon x Euro jetzt wollen die noch mehr und alles was vorher kostenlos war soll jetzt auch noch bezahlt werden. Absolute Frechheit. Werde die Bank schnellstmöglich jetzt verlassen. Höhere Bezahlung bei weniger Leistung. [...]

Was kann die Bank besser machen?
Wenn die Bank den Kunden wieder in den Fokus nimmt und nicht nur den Gewinn, bzw. Sollte Sie fähige Mitarbeiter einstellen [...] und die Filialen wieder dauerhaft besetzen bzw. Zu Zeiten wo normalarbeitende auch den Service in Anspruch nehmen können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.