Sparkasse Coburg - Lichtenfels, Coburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kriti?
Rückforderung zu Unrecht erhobener Kontoführungsgebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie sollte die Abwicklung im Sinne der "Nochkunden" machen. Sie sollten sich an den Empfehlungen der BaFin halten und nicht die Abwicklung hinauszögern.
Rückforderung zu Unrecht erhobener Kontoführungsgebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie sollte die Abwicklung im Sinne der "Nochkunden" machen. Sie sollten sich an den Empfehlungen der BaFin halten und nicht die Abwicklung hinauszögern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Keine direkte Erreichbarkeit per Email oder per Telefon ist der erkennbare Standard unter dieser Adresse und von Rückruf und Eingangsbestätigung kann man nur träumen. Eine Inhouse Email Verteilung dauert bis zu drei Tage!! Die IT Technik scheint prähistorisch zu sein. Das Haus wird sehr schlecht geführt. Dieses Geldhaus ist wie ein Hemd, das nicht gewaschen wird, sondern nur gewendet. Je mehr man diesen Bankern beugen muss, desto schwieriger wird die aufrechte Haltung vor sich selbst. Freundliche Grüße und eine baldige Rekonvaleszenz - An sich betrachtet, ist jedes wollen stets böse, das abweicht von der Vernunft, gleichviel, ob sie recht ist oder irrend. Thomas von Aquin, ital. Philosoph & katholischer Theologe