claim von gute-banken

Sparkasse Deggendorf, Niederlassung Osterhofen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wollte am Geldautomaten in der Sparkasse Metten 1000 Euro abheben und zwar hätte ich gerne fünf 200 Euro-Scheine, da dies aber am Geldautomaten nicht möglich war (nur in kleineren Scheinen), ging ich an den Schalter mit der Bitte mir größere Scheine zu geben, dies war aber leider nicht möglich. Bekam von der Angestellten zur Antwort: So viele Scheine haben wir nicht, ich kann auf den Kassier warten, der ist aber zur Zeit in einem Gespräch und das kann dauern, also musste ich die Bank ohne Geld verlassen, was bitte ist das für ein Kundenservice.
Zum Glück gibt es in diesem Ort noch eine weitere Bank, die waren total hilfsbereit und zuvor kommend.





Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.