Sparkasse der Stadt Iserlohn, Iserlohn: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrfach um Rückruf gebeten, da Bearbeiter im Gespräch. Dies klappt überhaupt nicht. Online-Banking plötzlich nicht mehr möglich ohne Ankündigung. Kassenzeiten in den Filialen unmöglich. Service in der Filiale Iserlohn-Sümmern wird vergeblich gesucht. Bei Abhebung einer größeren Summe Bargeld, noch nicht einmal einen Briefumschlag erhalten, trotz Bitte war dies nicht möglich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Service am Kunden
Mehrfach um Rückruf gebeten, da Bearbeiter im Gespräch. Dies klappt überhaupt nicht. Online-Banking plötzlich nicht mehr möglich ohne Ankündigung. Kassenzeiten in den Filialen unmöglich. Service in der Filiale Iserlohn-Sümmern wird vergeblich gesucht. Bei Abhebung einer größeren Summe Bargeld, noch nicht einmal einen Briefumschlag erhalten, trotz Bitte war dies nicht möglich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
mehr Service am Kunden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben