claim von gute-banken

Sparkasse Düren, Düren: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kann nur jeden Interessenten von einer Kontoeröffnung abraten. Ich habe seit einiger Zeit ein Girokonto bei der Sparkasse. Jetzt wollte ich für mein neu gegründetes Gewerbe ein Gewerbekonto eröffnen.
Nach einem persönlichen Vorsprechen bei der Sparkasse und nach dreimaligen Anrufen (zugesagte Rücksprachen wurden nicht eingehalten oder der zuständige Ansprechpartner war "nicht erreichbar")
fand dann ein Rückruf statt. Da ich nicht alle Fragen beantworten konnte, würde das Gespräch äußerst unfreundlich beendet. Ich werde jetzt mein Girokonto kündigen und zur Volksbank wechseln.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung