Sparkasse Emsland, Meppen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Telefonat mit dem Service Mitarbeiter war sehr schlecht.
Der ist mir immer ins Word gefallen hat nicht ausreden lassen und dazu noch ich hätte in nicht ausreden lassen.
Und die ganz Zeit sehr unfreundlich.
Vortrag 2 Telefonate gehabt da war alles gut.
nur heute war ein Herr dran und das war einfach Ignorantes und Interesse loses verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die keine lust auf den job nicht haben nachhause schicken damit die mal überlegen was deren fehler war
Das Telefonat mit dem Service Mitarbeiter war sehr schlecht.
Der ist mir immer ins Word gefallen hat nicht ausreden lassen und dazu noch ich hätte in nicht ausreden lassen.
Und die ganz Zeit sehr unfreundlich.
Vortrag 2 Telefonate gehabt da war alles gut.
nur heute war ein Herr dran und das war einfach Ignorantes und Interesse loses verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die keine lust auf den job nicht haben nachhause schicken damit die mal überlegen was deren fehler war
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben