Sparkasse Forchheim, Forchheim: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nach 50 Jahren werde ich die Spaarkasse verlassen ständiger Personalwechsel, hohe Gebühren, Preis/Leistung nicht mehr zufriedenstellend,
Umgangston, Androhung von Kündigung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Basisschulung der Führungskräfte über die Bedeutung von Kundenbindung/ Kundenorientierung/ Vertrauensbildung
nach 50 Jahren werde ich die Spaarkasse verlassen ständiger Personalwechsel, hohe Gebühren, Preis/Leistung nicht mehr zufriedenstellend,
Umgangston, Androhung von Kündigung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Basisschulung der Führungskräfte über die Bedeutung von Kundenbindung/ Kundenorientierung/ Vertrauensbildung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben