Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, Freiburg: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die SPK ist so gut wie nicht mehr erreichbar:
Die Öffnungszeiten der Filiale (Gundelfingen) sind ein schlechter Witz, die Berater:innen nicht mehr direkt (telefonisch) zu kontaktieren, Onlineterminwünsche benötigen ca 6 Wochen der Vorausplanung. Wenn man anruft, meldet sich ein "Servicecenter"- wo bitte war da nochmal der Service? Die Kontoführungsgebühren sind hoch mit der Begründung der "guten Beratung".
Das alles liest sich wie ein Satire und ist extrem ärgerlich, zumal auch noch mindestens einmal pro Monat der Geldautomat nicht funktioniert. Werde die Bank so schnell wie möglich wechseln. Nach mehr als 20 Jahren. Herzlichen Glückwunsch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Tel. Erreichbarkeit per Durchwahl.
2. Öffnungszeiten
3. Geldautomaten, die nicht (in Filialen) dauernd außer Betrieb sind.
Die SPK ist so gut wie nicht mehr erreichbar:
Die Öffnungszeiten der Filiale (Gundelfingen) sind ein schlechter Witz, die Berater:innen nicht mehr direkt (telefonisch) zu kontaktieren, Onlineterminwünsche benötigen ca 6 Wochen der Vorausplanung. Wenn man anruft, meldet sich ein "Servicecenter"- wo bitte war da nochmal der Service? Die Kontoführungsgebühren sind hoch mit der Begründung der "guten Beratung".
Das alles liest sich wie ein Satire und ist extrem ärgerlich, zumal auch noch mindestens einmal pro Monat der Geldautomat nicht funktioniert. Werde die Bank so schnell wie möglich wechseln. Nach mehr als 20 Jahren. Herzlichen Glückwunsch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Tel. Erreichbarkeit per Durchwahl.
2. Öffnungszeiten
3. Geldautomaten, die nicht (in Filialen) dauernd außer Betrieb sind.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben