Sparkasse Freising, Freising: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sind im Schulterbereich meines Erachtens überwiegend Bankneulinge eingesetzt, die in vielen Fragen inkompetent sind. Als Kunde vermisse ich sachgerechte Aufklärung. In besonderen Finanzgegebenheiten kommt man sich wie Bittsteller vor, obwohl die Gebühren saftig sind. Kein guter Dienstleister.
Sich besser auf Kundenwünsche einstellen, mit kompetenten Auskünften auch am Schalter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider sind im Schulterbereich meines Erachtens überwiegend Bankneulinge eingesetzt, die in vielen Fragen inkompetent sind. Als Kunde vermisse ich sachgerechte Aufklärung. In besonderen Finanzgegebenheiten kommt man sich wie Bittsteller vor, obwohl die Gebühren saftig sind. Kein guter Dienstleister.
Sich besser auf Kundenwünsche einstellen, mit kompetenten Auskünften auch am Schalter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben