claim von gute-banken

Sparkasse Freising, Freising: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für kleinste Serviceleistungen wird Geld verlangt.
Beispielsweise möchte die Sparkasse Freising x € Gebühr (bar) für eine Bestätigung, dass ich mein Konto bei dieser Sparkasse aufgelöst habe. Leider wohne ich nicht mehr in Freising und 10 € für eine Bestätigung, welche man so oder so bei einer Kontoauflösung bekommen sollte finde ich einfach nur frech. Vorallem da ich noch heute Kund bei der Sparkasse in Regensburg bin. Da ist es komischerweise viel einfacher, wenn man Anliegen solcher Art hat.
Auch auf die Frage ob Sie mir eine E-Mail senden könnten, in welcher lediglich bestätigt wird, dass ich kein Konto bei der Sparkasse Freising besitzt wird geantwortet, dass das nicht möglich ist.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Umgang mit dem Kunden sollte verbessert werden. bzw. die Serviceleistungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.