Sparkasse Freising Moosburg, Freising: nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Mitarbeiter (Freising) war Anfangs sehr freundlich. Am Ende des Gespräches jedoch völlig genervt und stellte in Frage, ob Online-Banking für mich überhaupt das richtige wäre. Ich fand das beinahe unverschämt, denn er hatte mir ja angeboten, mir zu helfen. Ich wollte ja im Vorfeld mit einer für mich zuständigen Mitarbeiterin in Neufahrn sprechen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Mitarbeiter (Freising) war Anfangs sehr freundlich. Am Ende des Gespräches jedoch völlig genervt und stellte in Frage, ob Online-Banking für mich überhaupt das richtige wäre. Ich fand das beinahe unverschämt, denn er hatte mir ja angeboten, mir zu helfen. Ich wollte ja im Vorfeld mit einer für mich zuständigen Mitarbeiterin in Neufahrn sprechen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben