Sparkasse Freising, Freising Am Bahnhof: unzufrieden mit dem Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dass Mitarbeiter der Sparkasse Freising Am Bahnhof sehenden Auges im wahrsten Sinne des Wortes im Regen vor der Tür stehen lassen, sich uninteressiert und service-null-orientiert zeigen. Verkaufsgespräche gern, Service gegen Null.
Was könnte die Bank besser machen?
Potentielle Kunden nicht verschrecken.
Dass Mitarbeiter der Sparkasse Freising Am Bahnhof sehenden Auges im wahrsten Sinne des Wortes im Regen vor der Tür stehen lassen, sich uninteressiert und service-null-orientiert zeigen. Verkaufsgespräche gern, Service gegen Null.
Was könnte die Bank besser machen?
Potentielle Kunden nicht verschrecken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben