Stadt- und Kreissparkasse Moosburg, Moosburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Jahren bin ich dort Kunde. In der Coronakrise wurde mein Dispo ohne Rücksprache oder Info aufgelöst. Nach der ersten Coronawelle konnte ich eine neue Arbeitsstelle annehmen und stehe nun mit nichts da, da das erste Gehalt beinahe völlig durch den aufgelösten Dispo draufgegangen ist. Durch diese Bank stehe ich buchstäblich vor dem Nichts. Nie wieder Sparkasse!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles.
Seit Jahren bin ich dort Kunde. In der Coronakrise wurde mein Dispo ohne Rücksprache oder Info aufgelöst. Nach der ersten Coronawelle konnte ich eine neue Arbeitsstelle annehmen und stehe nun mit nichts da, da das erste Gehalt beinahe völlig durch den aufgelösten Dispo draufgegangen ist. Durch diese Bank stehe ich buchstäblich vor dem Nichts. Nie wieder Sparkasse!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben