Sparkasse Freising, Geschäftsstelle Hallbergmoos: langjähriger Kunde wurde enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Kompromiss bei der Gebührenerhöhung im Jahr 2010 obwohl schon Kunde seit 1975 und Hilfestellung bei den ersten Gehversuchen mit HomeBanking.
Daraufhin musste ich die Sparkasse verlassen und zu einer anderen Bank wechseln.
Kein Kompromiss bei der Gebührenerhöhung im Jahr 2010 obwohl schon Kunde seit 1975 und Hilfestellung bei den ersten Gehversuchen mit HomeBanking.
Daraufhin musste ich die Sparkasse verlassen und zu einer anderen Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben