Sparkasse Freyung-Grafenau, Waldkirchen: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist froh wenn der Kunde wieder weg ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn sich schon mal ein Kunde in die Filiale verirrt, sollte man sich um ihn kümmern. Früher hatte der Bauer mit der schmutzigsten Hose das meiste Geld und der Bankmitarbeiter wusste das. Heute wird nicht mal gefragt warum der Kunde in die Sparkasse kommt. Das gespür für ein Geschäft ist verloren gegangen. Es lebe die Internetbank. Es ist leider so.
Bank ist froh wenn der Kunde wieder weg ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn sich schon mal ein Kunde in die Filiale verirrt, sollte man sich um ihn kümmern. Früher hatte der Bauer mit der schmutzigsten Hose das meiste Geld und der Bankmitarbeiter wusste das. Heute wird nicht mal gefragt warum der Kunde in die Sparkasse kommt. Das gespür für ein Geschäft ist verloren gegangen. Es lebe die Internetbank. Es ist leider so.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben