Sparkasse Fürstenfeldbruck, Moorenweis: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öffnungszeiten!
Telefonisch ist die Zweigstelle praktisch nicht erreichbar! (man landet in der Regel bei der Zentrale und muss sich fast einem "Verhör " unterziehen!)
Auch wegen lächerlicher Kleinigkeiten (Unterschrift) soll man einen Termin vereinbaren!
Soll das Kundenservice sein? - Das gesamte Prozedere finde ich unmöglich!
Die Mitarbeiter in der Zweigstelle sind freundlich und kompetent.
Was könnte die Bank besser machen?
Öffnungszeiten!
Telefonisch ist die Zweigstelle praktisch nicht erreichbar! (man landet in der Regel bei der Zentrale und muss sich fast einem "Verhör " unterziehen!)
Auch wegen lächerlicher Kleinigkeiten (Unterschrift) soll man einen Termin vereinbaren!
Soll das Kundenservice sein? - Das gesamte Prozedere finde ich unmöglich!
Die Mitarbeiter in der Zweigstelle sind freundlich und kompetent.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben