Ehrung für 17 Jubilare bei der Sparkasse Fulda
Gut gestimmt und gewürzt mit Anekdoten ehrten Vorstandsvorsitzender Alois Früchtl sowie seine Vorstandskollegen Uwe Marohn und Horst Habermehl 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 25 Jahren bei der Sparkasse sind.
„Ob Kunden oder Mitarbeiter: Nur wenn sich Menschen auf ein Unternehmen verlassen können, entsteht langfristige Bindung.“
Mit einem Präsent verabschiedete Vorstandsvorsitzender Alois Früchtl Reinhold Braun, Berthold Deigert, Helmut Lengsfeld, Gerlinde Schmitt, Reinhold Schmitt, Wilfried Seidel und Ursula Kessler in die Freizeitphase der Altersteilzeit.
Helger Orf übermittelte im Namen des Personalrats die Glückwünsche.
Foto: Fuldaer Zeitung
Quelle und mehr Informationen: Fuldaer Zeitung
gute-banken.de: schön zu was sehen ! Gerade heute, wenn man liest, dass der vermeintliche Primus der deutschen Bankenlandschaft 10 Mrd Gewinne machen wird und dabei tausende von Stellen streichen wird. Verlässlichkeit, langfristige Bindung zu den Menschen....sollten die Grundwerte der Banken sein und bleiben. So wie bei der Sparkasse Fulda. Der schnelle Gewinn auf Kosten der anderen hat nie was gebracht. Wir gratulieren den Mitarbeitern! Liebe Sparkasse Fulda, bravo und weiter so!
Quelle: Sparkasse Fulda
Kommentar schreiben