claim von gute-banken

Sparkasse Göttingen, Beratungs-Center Ostviertel: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heutiger Besuch, bei dem ich eine Auskunft wollte. Eine Dame und ein junger Mitarbeiter gaben sich Mühe und wollten meine Frage zufriedenstellend beantworten, bis ein unfreundlicher Mitarbeiter ins Gespräch platze. Er ließ mich nicht ausreden, nahm mein Anliegen nicht ernst und wurde unverschämt, weil ich kein Online-Banking nutzen möchte.
Die anderen zwei Mitarbeiter wies er vor allen Kunden in der Filiale zurecht, warum sie sich überhaupt mit meinen Fragen befassen. Er wurde immer unverschämter, worauf ich das Gespräch abgebrochen habe. Somit habe ich keine zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen erhalten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen guten Service bieten
Mitarbeiter am Kundenservice, die Ahnung von Beratung haben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

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