claim von gute-banken

Sparkasse Gütersloh-Rietberg, Gütersloh: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei einer Immobilien-Anschlussfinanzierung lag ein Beratungsfehler vor in Sachen Reservierungsfristen.
Das wollte man sich seitens der Bank nicht eingestehen und war zu keinem Kompromiss bereit.
Anruf vom Vorgesztem der Bankberaterin war weder zielführend noch schlüssig.
Er kam sehr arrogant rüber.
Ergebnis: Ich habe die Anschlussfinanzierung notgedrungen abgeschlossen,
da es keine andere Wahl gab,
jedoch ziehe ich meine beiden Konten ab und wechsele die Bank.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fehler eingestehen und versuchen eine Kompromiss zu finden um eine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.