Sparkasse Gütersloh-Rietberg, Gütersloh: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei einer Immobilien-Anschlussfinanzierung lag ein Beratungsfehler vor in Sachen Reservierungsfristen.
Das wollte man sich seitens der Bank nicht eingestehen und war zu keinem Kompromiss bereit.
Anruf vom Vorgesztem der Bankberaterin war weder zielführend noch schlüssig.
Er kam sehr arrogant rüber.
Ergebnis: Ich habe die Anschlussfinanzierung notgedrungen abgeschlossen,
da es keine andere Wahl gab,
jedoch ziehe ich meine beiden Konten ab und wechsele die Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fehler eingestehen und versuchen eine Kompromiss zu finden um eine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Bei einer Immobilien-Anschlussfinanzierung lag ein Beratungsfehler vor in Sachen Reservierungsfristen.
Das wollte man sich seitens der Bank nicht eingestehen und war zu keinem Kompromiss bereit.
Anruf vom Vorgesztem der Bankberaterin war weder zielführend noch schlüssig.
Er kam sehr arrogant rüber.
Ergebnis: Ich habe die Anschlussfinanzierung notgedrungen abgeschlossen,
da es keine andere Wahl gab,
jedoch ziehe ich meine beiden Konten ab und wechsele die Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fehler eingestehen und versuchen eine Kompromiss zu finden um eine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben