Sparkasse Gummersbach, Niederseßmar: persönlicher Kontakt und zwischenmenschliche Kommunikation
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grunnd für Lob für meine Bank ist der persönliche Kontakt und die zwischenmenschliche Kommunikation. So gut wie der Berater so gut ist die Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Grunnd für Lob für meine Bank ist der persönliche Kontakt und die zwischenmenschliche Kommunikation. So gut wie der Berater so gut ist die Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben