Sparkasse Hellweg-Lippe, Lippstadt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich musste meine Debitkarte sperren lassen, da ich eine nicht autorisierte Abbuchung in Vormerkung fand. Trotz Kartensperre wird diese Abbuchung ausgeführt werden und niemand kann mir sagen, ob ich das Geld zurück bekomme oder nicht. Im Gegenteil mir wird suggeriert, das es doch eigentlich mein Problem sei, wenn ich mit meiner Karte Zahlungen tätige und dann an Betrüger gerate! Diese Bank macht es sich in allen Dingen sehr, sehr einfach und lässt den Kunden eigentlich nur ziemlich dumm im Regen stehen und ist völlig genervt und wirkt sehr hilflos bei Problemsituationen! Auch die Tatsache, das ich einen neuen Personalausweis habe und diesen bei der Sparkasse hätte vorzeigen sollen, wird konsterniert zur Kenntnis genommen, nach dem Motto: „Das hätten Sie doch eigentlich wissen müssen.“ Auf michwirktdas alles sehr abgehoben und arrogant! Ich kann, und werde, diese Bank niemandem empfehlen! Kundenorientierung gleich Null!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich musste meine Debitkarte sperren lassen, da ich eine nicht autorisierte Abbuchung in Vormerkung fand. Trotz Kartensperre wird diese Abbuchung ausgeführt werden und niemand kann mir sagen, ob ich das Geld zurück bekomme oder nicht. Im Gegenteil mir wird suggeriert, das es doch eigentlich mein Problem sei, wenn ich mit meiner Karte Zahlungen tätige und dann an Betrüger gerate! Diese Bank macht es sich in allen Dingen sehr, sehr einfach und lässt den Kunden eigentlich nur ziemlich dumm im Regen stehen und ist völlig genervt und wirkt sehr hilflos bei Problemsituationen! Auch die Tatsache, das ich einen neuen Personalausweis habe und diesen bei der Sparkasse hätte vorzeigen sollen, wird konsterniert zur Kenntnis genommen, nach dem Motto: „Das hätten Sie doch eigentlich wissen müssen.“ Auf michwirktdas alles sehr abgehoben und arrogant! Ich kann, und werde, diese Bank niemandem empfehlen! Kundenorientierung gleich Null!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben