Sparkasse SoestWerl, Soest: nicht in jeder Filiale gute Erfahrungen gemacht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit der Sparkasse Werl Soest in der Wesla ner Str. als Kundin sehr zufrieden, nette Leute gute Beratung,seit 30 Jahren. Aber leider nicht in der Puppenstr in Soest, ich wollte heute morgen, am 20.07. in der Sparkasse Puppenstr . Überweisungsbelege drucken lassen, vor mir war ein Kunde, als der angefertigt war, erklärte mir die Mitarbeiterin, das sie erstmal telefonieren müsse ,mit einer Kollegin, sie telefonierte unbeirrt weiter , obwohl sie meine Ungeduld bemerkte, dann wurde eine andere Mitarbeiterin frei , die aber genauso unfreundlich reagierte , sie fragte nicht einmal ,wie viele Überweisungsbelege ich benötige,druckte 5 Belege und das war's. Man hat den Eindruck, das diese beiden Mitarbeiterinen vor Arroganz nur so strotzen. Ich habe einen sehr schlechten Eindruck von der Sparkasse in der Puppenstr mit nach Hause genommen und werde dies auch in meiner eigentlichen Filiale berichten, vielleicht können sich die Kollegen mal mit der Meinung austauschen. Die Sparkasse Puppenstr werde jedenfalls in Zukunft meiden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr des Kunden annehmen.
Ich bin mit der Sparkasse Werl Soest in der Wesla ner Str. als Kundin sehr zufrieden, nette Leute gute Beratung,seit 30 Jahren. Aber leider nicht in der Puppenstr in Soest, ich wollte heute morgen, am 20.07. in der Sparkasse Puppenstr . Überweisungsbelege drucken lassen, vor mir war ein Kunde, als der angefertigt war, erklärte mir die Mitarbeiterin, das sie erstmal telefonieren müsse ,mit einer Kollegin, sie telefonierte unbeirrt weiter , obwohl sie meine Ungeduld bemerkte, dann wurde eine andere Mitarbeiterin frei , die aber genauso unfreundlich reagierte , sie fragte nicht einmal ,wie viele Überweisungsbelege ich benötige,druckte 5 Belege und das war's. Man hat den Eindruck, das diese beiden Mitarbeiterinen vor Arroganz nur so strotzen. Ich habe einen sehr schlechten Eindruck von der Sparkasse in der Puppenstr mit nach Hause genommen und werde dies auch in meiner eigentlichen Filiale berichten, vielleicht können sich die Kollegen mal mit der Meinung austauschen. Die Sparkasse Puppenstr werde jedenfalls in Zukunft meiden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich mehr des Kunden annehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben