claim von gute-banken

Sparkasse Herford, Herford: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Die anfallenden zinsen für den menschen die nicht viel geld haben darauf zu verzichten und noch was wenn was auf dem konto vorgemerkt ist zwei tage ruhen lassen und nicht sofort stornieren und x € pro Storno abkassieren das bei mir der fall war denn bei mir war es schon immer so gewesen das was vorgemerkt war nie hatte ich schwierigkeiten gehabt und jetzt ist es doch passiert und gleich 4 mal ich finde es ne frechheit habe kaum geld und dann sowas traurig traurig und noch etwas die forsche und sehr unfreundlich frau mit der ich sprach war auch sehr sehr unfreundlich
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.