claim von gute-banken

Sparkasse Herford, Herford: langjährige Kundin ist nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Für mich höchste Zeit die Bank zu wechseln, seit dem [Name gelöscht], mein damals zuständiger Berater bedauerlicherweise verstorben ist, gabe zu keiner Zeit ein Berater, dem ich auch nur ansatzweise, als ausreichend bewerten würde.
[Name gelöscht], verurteilt gerne nach persönlichen Empfinden und bewertet gerne sehr oberflächlich.
Meines Erachtens ist Sie völlig unqualifiziert für den Job.
Habe seit über 20jahren keine Schulden, kein Dispo und auch keine Kredite an laufen, ein fest geregeltes Einkommen und mit den einfachsten Fragen, sind die Herrschaften völlig überfordert und das habe ich mir jetzt jahrelang mit ansehen müssen, dazu viel zu überteuerte Kontoführungsgebühren.

Verkaufen, verkaufen, das ist die Devise, irgendwelche Versicherungen, die sowieso nicht zahlen, wenn es tatsächlich darauf ankommt.( Persönliche Erfahrungen)
Aber immer am abkassieren.
Damit ist jetzt Schluss!

Solch ein unqualifizierte "Fachpersonal" soll dann noch mein Vermögen verwalten dürfen?!

Stellt Euch die Frage einfach selbst?!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung