Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert, Velbert: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophales Management. Es finden keinerlei Absprachen untereinander statt. Der Kunde wird zu seinem Nachteil für dumm verkauft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Absprachen. Zuvorkommenderer Kundenservice an der richtigen Stelle. Bessere Absprachen untereinander, damit u.a (um nur ein Beispiel zu nennen) nicht am selben Tag drei Anrufe von unterschiedlichen Beratern zum gleichen Thema kommen.
Katastrophales Management. Es finden keinerlei Absprachen untereinander statt. Der Kunde wird zu seinem Nachteil für dumm verkauft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Absprachen. Zuvorkommenderer Kundenservice an der richtigen Stelle. Bessere Absprachen untereinander, damit u.a (um nur ein Beispiel zu nennen) nicht am selben Tag drei Anrufe von unterschiedlichen Beratern zum gleichen Thema kommen.
Details
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